Allgemein

Leithaberger Honig – Naturprodukt aus Donnerskirchen

Leithaberger Honig

Unsere Bienen waren wieder sehr fleißig und haben soviel leckeren Leithaberger Honig produziert, dass wir euch gerne einen verkaufen. Da wir mit den Bienen teilen, also ihnen genug Honig lassen dass sie gut über den Winter kommen, haben wir nur eine begrenzte Menge anzubieten.

Die wirklich kleine Imkerei wurde 2016 gegründet. Ich lege sehr viel Wert darauf das der Bien im Vordergrund steht und nicht der Ertrag. Das Naturwunder “Biene” sehe ich als Freundin und nicht als Sklavin.

Anfang Juni, wenn unsere Bienchen fit sind, wird es auch wieder den beliebten Kirschblütenhonig geben.

 

Nehmt also rasch mit uns Kontakt auf und sichert euch ein Glas Leithaberger Honig.

  • E-Mail: info@wum-kirschen.at
  • Handy: +43 676 9438826

Wir würden uns auch freuen, wenn du unsere Info mit deinen Freunden teilen könntest.

Untersuchungsergebnis Honig in .pdf